Wir über uns.



Wir sind Mallorca - Trading
Warum Mallorca-Trading?
Ganz einfach erklärt:

Mein Name ist Gerd Birkenkamp seit nunmehr 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse und der damit verbundenen finanziellen Unabhängigkeit.
Noch leben wir in Deutschland, aber noch dieses Jahr werden wir nach Mallorca gehen.
Unsere Wurzeln bleiben aber hier.

Angefangen hat alles mit Fondsparen, über Aktien, Optionsscheine, Binäre Optionen , Devisenhandel und letztendlich dem CFD -Handel.

(Finger weg von Binären Optionen hat mich viel Lehrgeld gekostet.)

Na klar bin ich durch viele Höhen und auch Tiefen gegangen, bis ich die Royal Flush Stategie ins Leben gerufen habe. Wir zeigen Euch auch im Urlaub auf Mallorca unserer Wahlheimat, oder auch hier in Deutschland, wie einfach es beim Frühstück ist, an der Börse zu den Frühstückszeiten zu handeln.

Verschiedene Strategien, die wir über Jahre erprobt und getestet haben, stehen Euch zur Verfügung. Handel ganz einfach 2 Stunden am Tag und verdoppele deinen Einsatz innerhalb eines Monats mit der 2:1 Strategie. Sprich wir erwarten doppelt soviel Gewinn wie Verluste.

Warum machen wir das?


Ganz einfach erklärt.


Ich bin der Meinung, dass die Gesetzliche Rente schon lange nicht mehr ausreichend sein wird.
Wie hat Norbert Blüm seiner Zeit gesagt, „Unsere Renten sind sicher“ wahrscheinlich meinte er damals, die Rente derer, die damals im Rentenalter waren, denn unsere Rente wird es wohl in der Form nicht mehr geben, so ist meine Vermutung.

Vielleicht kommt ja eine Einheitsrente oder ähnliches, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben. Aus diesem und anderen Gründen habe ich mich damit beschäftigt, selbst Vorsorge zu treffen.

Denn nur hier beim traden kann ich es selbst steuern und jederzeit an mein Vermögen kommen.

Und was hast du davon?

Ich denke auch Du möchtest aus dem sich ständig drehendem Hamsterrad ausbrechen und endlich deine Träume leben. Schaffe Dir dein eigenes passives Einkommen und lerne dazu.
Jeder kann es schaffen, denn es wurde noch kein Broker geboren.

Alles ist erlernbar und mit der Royal Flush Strategie gelingt es auch dir. Gehe den ersten Schritt mit dieser Royal Flush KARO Strategie.
Du hast jetzt die Möglichkeit, dem einen großen Schritt näher zu kommen.

Wir arbeiten mit dem besten CFD Broker Deutschlands zusammen.


Dir entstehen KEINE EXTRA Kosten, lediglich die Broker-Gebühr.

Du hast KEIN RISIKO, was die Einlagensicherung betrifft.

Das Konto ist jederzeit kündbar und die Einlagen werden auf Knopfdruck überwiesen!

Wir richten DEIN Konto bei dem DEUTSCHEN Broker ein.

Jederzeit besteht die Möglichkeit, den Trade durch DICH zu beenden und jederzeit hast du vollen Zugriff auf dein Konto.

Selbstverständlich können wir Dir auch zunächst ein DEMO Konto einrichten, damit Du zunächst die Strategien testen kannst.

Werde zum DAY-Trader mit den Royal-Flush Strategien.


Jede Strategie für sich ist eine Gewinnerstrategie! Drücke einfach JETZT den Button und wähle DEINE Strategie-Box aus. Kunde wirbt Kunde und bekomme 15% erstattet! Profitiere von der Pay-Back Funktion und erhalte 15% des Kaufpreises zurück, für jede Empfehlung, die bei uns Kunde wird.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung